Kunden Bereich

Bitte geben Sie hier ihre Zugangsdaten ein

Sorry!
Dies Seite ist noch unter Bearbeitung!
.... wird in Kürze online sein!
Kostenlose Fotos mit Time for Pictures

Shootings auf TFP-Basis jederzeit nach Absprache!

Man lernt ja bekanntlich nie aus und die Zeit bleibt nicht stehen! Aus diesem Grund mache ich sehr gerne TFP Shootings. Sie eignen sich hervorragend um sich weiter zu entwickeln und neue Leute kennen zu lernen.

Du hast bereits diverse Erfahrungen als Fotomodel, brauchst neues Bildmaterial für deine Sedcard oder du bist Neueinsteiger und willst einfach was neues ausprobieren und willst Material für deine Mappe.

Termine werden nach Vereinbarung gemacht. Ich freue mich sehr deine Bekanntschaft zu machen.

Alle Infos zu TFP
Fragen und Antworten zu FTP Shooting
TfP bedeutet Time for Print bzw. Time for Pictures und beruht auf Gegenseitigkeit. Soll heißen, beide Seiten investieren ihre Zeit und der Fotograf bekommt dafür Fotos für sein Portfolio und das Model Fotos für z.B. seine Sedcard. Also, weder das Model noch der Fotograf bekommen für ihre Leistungen Geld.
Ja. Eine Begleitperson ist möglich. Das kann auch Unsicherheit beseitigen.
Je nach Aufwand des Projekts und der daraus resultierenden Bearbeitungszeit bekommt man i.d.R. nicht sofort die Fotos. Die Fotos bekommt man als Downloadmöglichkeit oder auf einen Datenträger, je nach Vereinbarung. Ansonsten wie im FTP Vertrag geregelt.
Generell gilt, kein FTP Shooting ohne Vertrag, das gilt insbesondere für die Nutzungsrechte.