Kunden Bereich

Bitte geben Sie hier ihre Zugangsdaten ein

Über mich!
Mein Name ist Gerwin Flunger und ich arbeite Hauptberuflich im IT-Bereich. Vor einigen Jahren habe ich mich dazu entschlossen die Fotografie zu meinem Nebenberuf zu machen. Es gibt viele wichtige Dinge in meinem Leben, aber zu den zwei Wichtigsten zählen zweifelsohne meine Tochter und die Fotografie.

Wenn Ihr Lust auf ein lockeres Shooting habt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich shoote on Location, Indoor, Outdoor, oder im eigenen Studio und bin beim Fotografieren spontan und lasse, wo dies möglich ist, die Szenerien gerne von alleine entstehen.

Wie ich arbeite

und wie entstehen außergewöhnliche Fotos!

Stimmung ist alles! Es ist mir sehr wichtig, dass ihr euch beim shooten wohlfühlt. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann werden auch die Fotos gut.

Daher plane ich beim shooten gerne mal etwas mehr Zeit ein und bin beim Fotografieren anfangs sehr spontan und lasse, wo dies möglich ist, die Szenerien von alleine entstehen.

Beginnt die Stimmung dann langsam zu steigen, wird das Shooting durch kleine Regieanweisungen in die richtige Richtung gebracht. Ich mag außergewöhnliche Locations, wo interessante Lichtstimmungen herrschen, komme aber auch gerne zu euch nach Hause, mit oder ohne mobilem Studio.

  • NameGerwin Flunger
  • BerufungWebdesigner & Fotograf
  • ServiceWebdesign, Fotografie, Grafik
  • Websitewww.GPunkt-Design.at
Du hast ein Projekt geplant? Ich bin schon neugierig wie wir das gemeinsam umsetzen!
Starte dein Projekt